Buddha – Bild zum Ausdrucken

Buddha Bild zum Ausdrucken

Für Deine ersten Meditationen brauchst Du nicht viel. Eine Unterlage, hier genügt eine vierfach gefaltete Wolldecke völlig. Etwas zum Sitzen, ein Stuhl, eine Meditationsbank oder ein Kissen. Das wars. Das Thema Sitzen behandeln wir noch in einem weiteren Artikel.

Viele Menschen wünschen sich auch noch ein Meditationsobjekt außerhalb, wie eine Kerze oder eine Buddhafigur. Mit den beiden Bildern zum Download möchten wir diesem Bedürfnis nachkommen. Die Buddha Bilder sind im Fotoformat 9 x 13 cm angelegt. So kannst Du die Bilder einfach ausdrucken lassen und findest schnell einen passenden Rahmen. Wenn Du dann regelmäßig meditierst, wird Dich ein passendes Meditationsobjekt finden.   

Download Buddha mit weißem Hintergrund

Download Buddha mit schwarzem Hintergrund

Die Bilder stammen vom Buddha Museum in Traben-Trarbach , dass uns freundlicherweise die Genehmigung für diese Veröffentlichung gegeben hat.

Aufrufe: 44